0381 / 600 66 0

Rufen Sie uns an

Aus- und Weiterbildung sind uns wichtig! Erfolgsgeschichte Herr Griebel

Bei DIM Industrieservice Nord legen wir großen Wert auf Aus- und Weiterbildung, um das Wissen und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter kontinuierlich zu erweitern. Eine inspirierende Erfolgsgeschichte ist Herr Griebel, der bei uns seine Ausbildung absolviert hat und nun stolz seinen Meisterabschluss als Elektro-Techniker erreicht hat. Heute ist er nicht nur Teil unseres Teams, sondern auch als Vorarbeiter tätig. Herzlichen Glückwunsch, Herr Griebel!

Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Tradition fort und bilden unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter. Durch regelmäßige Lehrgänge und Schulungen möchten wir sicherstellen, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand ist. Hier sind einige der Lehrgänge, welche dieses Jahr bereits erfolgreich abgeschlossen wurden:

  • Gabelstaplerausbildung
  • Ausbildung für Hubarbeitsbühnen
  • Schweißer Ausbildungen
  • PSA gegen Absturz
  • Kranausbildung
  • Messen und Prüfen von ortsfesten elektrischen Anlagen

Für den Rest des Jahres stehen noch weitere Schulungen wie zum Beispiel Erste-Hilfe-Kurse auf dem Programm.

Es ist uns wichtig, Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Dadurch können wir unseren Kunden stets die besten Lösungen und einen hervorragenden Service bieten.

Wir gratulieren Herrn Griebel zu seinem Erfolg und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die sich aktiv an unseren Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen beteiligen.