0381 / 600 66 0

Rufen Sie uns an

DIM Industrieservice Nord erhält Unternehmerehrung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock

Ehrung für die Schaffung und Sicherung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen

Am 20.10.2022 hat die Hanse- und Universitätsstadt Rostock unseren Geschäftsführer Herr Peter Goldfisch, vertreten durch unseren technischen Leiter Herrn Hardo Karnatz,  als verdienstvollen Unternehmer geehrt. Ausgezeichnet wurde er für die Schaffung und den Erhalt von Arbeits- und Ausbildungsplätzen.

Senator Steffen Bockhahn, 2. Stellvertreter des Bürgermeisters, würdigte während der 24. Unternehmerehrung im Festsaal des Rathauses die kontinuierliche Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, durch die DIM Industrieservice Nord ein wichtiger Arbeitgeber für unsere Region wurde.

„Das Unternehmen besteht aus den Erfahrungen und Leistungen seiner Mitarbeiter, deren Mut, Selbstbewusstsein und Stolz Teil einer der größten technischen Dienstleistungsunternehmen Norddeutschlands zu sein“, unterstrich auch Frau Anke Knitter, Vorsitzende des Ausschusses der Bürgerschaft für Wirtschafts- und Tourismus der Hansestadt.