0381 / 600 66 0

Rufen Sie uns an

Lieferung, Montage und Umbau einer Transportstrecke für Wäscheannahme

Am 29.04.2010 erfolgte auf dem Betriebs-gelände der „DBL Textilservice Mecklenburg GmbH“ termingerecht die Inbetriebnahme einer erweiterten Transportstrecke für die Annahme von Wäschesäcken in der Betriebsstätte Parchim.

Durch die DIM Industrieservice Nord GmbH erfolgte in Form eines Werkvertrages der komplette Neubau der Wäscheannahme in dieser Betriebsstätte.

Seit Februar 2010 war die DIM mit der Planung, Projektierung und Realisierung einer neuen Transportstrecke für die Annahme von Wäsche-säcken beauftragt. Durch umfangreiche Projekt-gespräche mit Verantwortlichen der DBL Textil-service Mecklenburg GmbH wurde für die örtliche Gegebenheit eine optimale Lösungs-variante gemeinsam erarbeitet.

Förderstrecke Außenbereich

Verlagerung eines Trockners Erwähnenswert sind hierbei die schwierigen örtlichen Verhält‐ nisse in der Wäschereihalle

Umsetzung der Mattentrockner

Wäscheannahme